Transformation und Energiearbeit

WAS IST DAS, WAS MICH DARAN HINDERT, DAS ZU TUN, WAS MICH BEFLÜGELT UND BELEBT?
WAS IST DAS, WAS MICH BESCHWERT UND KRANK MACHT?

Oft ist die eigene Innenschau und Reinigung unseres Energiesystems schwierig selbst durchzuführen.
Zu trickreich sind unsere Mechanismen der Gedanken, karmischen Muster und verflochtenen Emotionen.

Da ist es hilfreich einen Menschen hinzu zu ziehen der/die uns darin unterstützt unseren emotinalen, energetischen, physischen und astralen Körper wahrzunehmen und zu reinigen.
Gerne unterstütze ich dich darin, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Ein herzliches DANKE für deine „wunderbaren“ Behandlungen, die ich durch dich und mit dir erleben durfte.
Selten habe ich mich so tief berührt und liebevoll angenommen gefühlt. Nochmals von Herzen DANKE für deine Begleitung und Unterstützung auf und für meinen Weg.

Susanne

Nils Tannert mit seinen musikalischen Fähigkeiten hatte mich mit seinem Einzelbuchungs-Angebot angesprochen und ich war sehr tief berührt von seiner sensiblen, sensitiven Art mit seinen Händen Heilströme fließen zu lassen, die sehr tiefe Wirkungen im Nachhinein aufzeigten und mir seine große Wertschätzung zu seiner Arbeit und an der Person mich total überraschte, wie liebevoll und weich er intuitiv und gekonnt seine Arbeit und Dienste hier am Mensch ausübt. Für mich hat Nils eine sehr hohe Qualität von Heilungspotential in seinen Händen und Stimme, welche noch vielen Menschen zum Segen sein mögen.

Veronika Akino Jost

Von Nils und seinen Cura-Sitzungen bin ich sehr begeistert. Einfühlsam und achtsam hat er mich durch Prozesse geführt und begleitet.
Bei den Sitzungen habe ich mich wahr genommen und gut aufgehoben gefühlt. Nils hat durch sein umfangreiches Wissen und seine Intuition Blockaden bei mir erspürt und sie wurden mit seiner Unterstützung transformiert. Danach ging es spürbar einfacher und leichter für mich weiter.

Darüber habe ich mich sehr gefreut und dafür bin ich sehr dankbar. Nils und seine Cura-Sitzungen empfehle ich sehr gerne weiter.

Annette Blasius

Ich schöpfe aus den Möglichkeiten meiner Erfahrungen sowie meinen Ausbildungen in:

Erfahrungen aus vielfachen Zeremoniellen und Rituellen Kreisen in der Transformationsarbeit in den Bereichen:

  • Frequenz der heilenden Musik
  • Intuitive Körperarbeit

Anerkannter Heiler nach den Richtlinien des DGH e.V.
( Dachverband Geistiges Heilen e.V. )

In welchen Bereichen eine Transformations – Energiearbeit dich unterstützen kann.

Einige Beispiele:

  • Körperliche Beschwerden, psychisches oder emotionales Ungleichgewicht
  • Innere Konflikte, Unsicherheit, Unruhe, Ängste, Phobien
  • Depressionen, Abhängigkeiten
  • Schicksalsschläge
  • Konflikte in Beziehungen, in der Liebe und Partnerschaft
  • Probleme im Familienleben
  • Verletzungen aus der Kindheit
  • Blockaden oder Themen in der Sexualität
  • Heilung der Weiblichkeit
  • Heilung der Männlichkeit
  • Trennungsschmerz, Trauer
  • Probleme im Berufsleben, mobbing
  • Schul- und Lernprobleme
  • Vorgeburtliche Prägungen
  • Arbeit mit und für die eigenen Kinder
  • Arbeit mit und für Behinderte Menschen
  • Arbeit mit und für Tiere
  • Energetische Reinigung von Innen- und Außenräumen

u.v.a.

Gerne möchte ich dir dieses Angebot näher bringen, mit der Möglichkeit von persönlichen und telefonischen Einzelsitzungen.

Dauer ca. 1-1,5 Stunden
Energieausgleich: 100 -120 €

Du kannst dich telefonisch oder per E-Mail bei mir melden.

Mobil unter: +49 015738847014
E-mail: service [at] nils-tannert [dot] de