TouchLife und der Weg der weißen Taiko*
Im Puls deiner Berührung

Das besondere Seminar, das zwischen Trommelpower und achtsamer Berührung pendelt.

Mit Nils Tannert und Frank Boaz Leder

* Taiko (japanisch für: Trommel), wird im Stehen gespielt, mit Holzstöcken
TouchLife (Massage), wird hier so unterrichtet, dass jede/r mitmachen kann

touchlife-01Für TouchLife Praktiker und Taikospieler. Und für all die Menschen, die Lust verspüren, Neues zu entdecken.

Wir trommeln. Stimmen uns ein. Begegnen uns. Achtsame Berührung schenkt uns Leichtigkeit und Entspannung. Gefühl von Rhythmus und Kraft entsteht im Spiel der Taiko, inspiriert die nächste Körpererfahrung, verändert die Weise, wie wir mit unseren Händen anderen Menschen ein Erlebnis von Zentrierung und Orientierung, ein Gefühl von Mitte und innerer Ruhe schenken können.

Wir erforschen die Verknüpfungen von Massage und dem Trommeln.

Du kannst schon massieren? Wie wird die Taiko deine Kunst beleben? Du kannst schon Trommeln? Wie wird TouchLife dein Spiel inspirieren? Beides ist Neuland für dich? Herzlich willkommen!

touchlife-02 

Nils Tannert, Musiker, Seminarleiter

Meine Ausrichtung in der Musik und in meinen Seminaren ist der Verbindung zwischen körperlicher Zentrierung, Heilung und Kunst gewidmet.

touchlife-03
 

Frank Boaz Leder, Mit-Begründer der TouchLife Methode

Lehrer für Achtsamkeitsmeditation. „Im Trommeln bin ich Anfänger, in achtsamer Berührung Experte mit 30 Jahren Lehrerfahrung.“

www.touchlife.de

TouchLife

01.06.17 – 04.06.17

Location
Fünfseenblick Seminarzentrum
Kurstraße 4
DE-34549 Bringhausen/Edersee (Raum Kassel)
www.seminarhaus-edersee.de

Beginn und Ende
Beginn am Anreisetag 15 Uhr
Ende am Abreisetag 14 Uhr

Kontakt für Fragen vorab
team@touchlife.de
caturupi@t-online.de

Seminargebühr
440 € inkl. Trommelmiete und Mwst.
zzgl. Logiskosten im Seminarhaus

Deinen Platz im Seminar buchst du hier
TouchLife-Schule
Breckenheimerstr. 26 a
65719 Hofheim

Tel.: 06192-24513
www.touchlife.de
team@touchlife.de