Brasilien (Bahia)-Seminar-Reise

„Xainá“

Neuer Termin: Herbst 2020

Für Frauen und Männer

»Ich öffne mein Herz. Die Liebe fließt, wohin immer sie fließen will.«
Krafttier Orakel zu Kolibri von
J.Ruland, M.Karacay
 

Nachdem wir von unserer Brasilienreise im Sommer 2017 zurück waren, wussten wir beide (Katia de Farias und Nils Tannert), in diesem Land wollen wir unser nächstes „großes“ Seminar kreieren. Wir hatten einen Platz in Süd-Bahia, zwischen dem Fluss „Rio de Contas“ und dem Atlantischen Ozean kennenlernen dürfen, der uns mit offenen Armen empfangen hat.
Auch die Menschen vor Ort, die HüterInnen des Platzes, waren uns so zugetan, dass wir direkt mit unserer rituellen Arbeit einsteigen konnten.
Die Natur ist eine so prächtige und lebendige Wegbegleiterin, dass unsere Herzen sich erwärmen und unsere Augen feucht werden, wenn wir an all die Tage am Fluss, im Atlantischen Urwald und an die zauberhaft schöne Strände uns zu- rück erinnern. Wir wollen uns in dieser Brasilien Seminar Reise ganz den weiblichen und männlichen Kräften hingeben. Was ist echtes und lebendiges Frausein und Mannsein?
Wie können wir dies erfühlen? Wie können wir uns befreien von all den in uns abgelegten und schon so oft aktivierten Mustern? Was bleibt, wenn wir uns davon befreien?
In den zwei Wochen des Seminars werden wir, durch die Kraft und Zentrierung der Trommeln, die Anbindung an unseren Körper und Seele durch Tanz und Köper-Energiearbeit, durchlässiger, freier, leichter und klarer. In der Verbindung mit der uns umgebenden Natur fühlen wir uns gehalten, genährt, gestärkt und geliebt.
Zeremonien mit den Heilpflanzen Brasiliens lassen uns tiefer schauen und spüren. Rituale in der Natur geben uns ein „Wir Gefühl“ zurück, ein Gefühl des angenommen und Teil von allem seins.
Manchmal werden dann Fragen beantwortet die gar nicht mehr gestellt wurden… Der Kolibri begleitet uns.
Wir genießen unsere echte lebendige Weiblichkeit und Männlichkeit. Wir freuen uns in der Gemeinschaft dieses Abenteuer mit dir zu begehen.
Genießen wir das Leben in vollen Zügen.

Info und Buchung

Seminarleitung

Katia de FariasNils Tannert
www.svanmove.com 
  • Termin: Herbst 2020 (der genaue Termin wird noch bekannt gegeben)
  • Seminargebühren: 960,- € (ohne Flug und Transfer zum Seminarort)
  • Anmeldung per E-Mail: service@nils-tannert.de
  • Bezahlungsmodalitäten nach Anmeldung
    Betreff: Brasilien-Reise 2020
  • Unterkunft und Verpflegung: 660,- €, Bezahlung in bar vor Ort
    www.pedradosabia.com
    Für Informationen und Reservierung der Unterkunft, sowie Transfer vom Internationalen Flughafen Salvador Dep. Luis Eduardo Magalhâes zum Seminarort Pedra do Sabia über:Phone: + 55 (73) 9937 0570;
    Mail: pedradosabia@gmail.com

    Anfragen bitte in English, Französisch oder in Portugiesisch.

TIPP !

Gern möchten wir dir für die Planung der Reise den Reisespezialist für Südamerikareisen „Hajo-Siewer-Jet-Tours“ empfehlen.
Link: www.hajosiewer.de

Empfehlung:

Für die Anreise sowie die Abreise empfehlen wir dir 2-3 Tage Umgewöhnugszeit mit einzuplanen.
Schenke dir diese Zeit und mit allen Sinnen ganz anzukommen.
Ein Ausschwingen hilft dir, Erlebtes leichter und entspannter zu integrieren.