STIMMENPULS
Resonanz in Stimme und Bewegung und dem Puls der Taiko

mit Sara Gusner – Stimme und Bewegung
und Nils Tannert – Spiel der japanischen Trommel (Taiko)

Wir haben eine Stimme, geben wir ihr den Raum zur Entfaltung. Wir haben einen Körper, lassen wir ihn sprechen. Wir haben Kraft, lassen wir sie fließen.

Water drop

Das Seminar lädt dich ein deine eigenen Möglichkeiten kennenzulernen und deinen inneren Reichtum zum Ausdruck zu bringen. Selbst zu resonieren und dadurch das Gefühl für Öffnung zu entwickeln, ganz mit dir und deinem Umfeld zu verschmelzen.

Das Zusammenspiel zwischen unserer Stimme, unserem Körper und die Kraft der erdverbundenen und tief in die untersten Schichten wirkenden Taiko, geben dir Halt und gleichzeitig die Erfahrung deiner inneren und äusseren Befreiung.

In diesem Seminar werden wir unsere Stimme neu entdecken und beleben. Unseren Körper als Resonanz und heiligen Tempel unserer Selbst lieben lernen und durch das Spiel auf der Taiko unserer Kraft eine klare Richtung geben.

stimmenpuls-01
 

Sara Gusner: Musikerin & Künstlerin

„Sich gegenseitig zu inspirieren ist die schönste Form des Miteinanders. Deine Stimme möchte neue Klangbilder malen und ist der Schlüssel zu neuen Klangräumen. Dort findet auch dein individueller Tanz statt. Stimmen wir uns gemeinsam ein und lassen wir uns freudig bewegen.“

touchlife-02 

Nils Tannert, Musiker, Seminarleiter

Meine Ausrichtung in der Musik und in meinen Seminaren ist der Verbindung zwischen körperlicher Zentrierung, Heilung und Kunst gewidmet.

STIMMENPULS

29.09.17 – 01.10.17

Location
Seminarraum AETAS
Mursberg 29
AT-4111 Walding
www.seminarraum-aetas.at

Beginn und Ende
Beginn am Anreisetag 11 Uhr
Ende am Abreisetag 16 Uhr

Kontakt für Fragen vorab
caturupi@t-online.de

Seminargebühr
330 € inkl. Trommelmiete und Mwst.

Deinen Platz im Seminar buchst du hier