Special Events

Die Seele tanzt … wir geben uns ihr hin, nehmen unseren Körper tiefer wahr, spüren den Lebensfluss in uns. Die Musik berührt, durchdringt unsere Körperzellen und bewegt uns. Wir nehmen die Impulse auf, fühlen uns frei ihnen zu folgen. Wir reisen … in tiefere Räume unserer inneren Welt.

Dieses Seminar bezieht den Aspekt der transformierenden Kraft der Trommel und die daraus entstehende Möglichkeit der Trance bewusst mit ein.
Der bewegte wilde, sowie der gleichbleibende tranceähnliche Rhythmus der Trommel, führt uns in ein ursprüngliches freies und natürliches Lebensgefühl zurück.

Kreise in jeglicher Form bilden unser Sein, unsere Bewegungen, finden wir in der Natur, in kosmischen Spiralen, in resonierenden Energieformen der Musik und überall dort, in dem Leben frei und ungehindert schwingen und sich ausbreiten darf.

Ich öffne mein Herz. Die Liebe fließt, wohin immer sie fließen will. Wie können wir dies erfühlen? Was ist echtes und lebendiges Frausein und Mannsein? Wie können wir uns befreien von all den in uns abgelegten und schon so oft aktivierten Mustern? Was bleibt, wenn wir uns davon befreien?

Das Seminar führt dich ein in die Grundprinzipien der Quantenheilung, als auch in die Kunst des japanischen Trommelspiels der Taiko.
Quantenheilung arbeitet mit sanfter Berührung und versetzt das vegetative Nervensystem in einen Zustand, in dem tiefe Heilprozesse stattfinden können.

Für TouchLife Praktiker und Taikospieler. Und für all die Menschen, die Lust verspüren, Neues zu entdecken. Wir trommeln. Stimmen uns ein. Begegnen uns. Achtsame Berührung schenkt uns Leichtigkeit und Entspannung.