Silvester Celebration

IN HEILSAMER ANBINDUNG

30. Dezember 2019 bis 03. Januar 2020

Ritueller Übergang ins Neue Jahr
soulmove (Trancetanz) • Trance-Drumming
Natur-Verbindung • Präsent Sein
Eigen-Reflexion • Raum Geben • Zeit Lassen
Kakao Zeremonie • Herzöffnung • Sich Zeigen
Begegnung • Am Feuer Sein • Austausch

mit Nils Tannert und Katia de Farias

Japanische Trommel – Taiko* | svanmove Tanz**

* Die Taiko wird im Stehen und mit Stöcken gespielt
** Schamanischer Tanz | Healing Dance

Inspiration • Gegenwärtig Sein • Wahrheit Mitschöpfer* in der Wirklichkeit • Einfachheit • Unsichtbare Kräfte • Integration von Polaritäten

Die beschriebenen Stichwörter geben uns die Impulse für unsere gemeinsame, genussvoll erlebte, wärmende und nährende Zeit. Wir öffnen dir einen geborgenen Raum, in dem du dich ganz darauf einlassen kannst. In der Kraft der Gemeinschaft belebt sich unsere Kreativität und Lebensfreude.

4 Antworten

. Für wen eignet sich das Silvester Celebration?

Das Silvester Celebration eignet sich für dich, der-die dir eine Auszeit gönnen willst, der-die neugierig bist, neue Impulse für deinen Lebensweg suchst und dich auf Neues einlassen möchtest.
Mittels tiefer Entspannung, frei fliessendem Tanz und Trance – Drumming möchtest du dich, deine Energie und deinen Körper besser spüren, dich zentrieren, bewegen, deinen Impulsen lauschen und ihnen nachgehen. Auch in der Stille sein und in ihr ruhen.
Du möchtest präsent sein, dein Herz dir selbst gegenüber weiter öffnen, dir selbst und anderen herzlich begegnen, dich mitteilen und anderen zuhören.
Du bist gerne draussen und verbindest dich gerne mit der Erde und der Natur.
Du bist offen für Energiearbeit, für die Impulse und Unterstützung von unsichtbaren Lichtwesen* aus der Geistigen Welt.
Du lässt dich für die Zeit des Seminars auf die leckere vegetarische Küche gerne ein.

* Lichtwesen sind Energiefelder und Energiefrequenzen, die sich heilsam auf uns Menschen auswirken. Geben wir ihnen unsere Zustimmung (unser Ja), so öffnen sie sich uns gegenüber und begleiten uns mit aufbauenden und inspirierenden Impulsen.

. Wie wird im Seminar getrommelt?

Zu Beginn unseres gemeinsamen Trommelns werde ich dieses etwas anleiten. Werde über Energiebewegungen beim Schlagen sprechen und dir einen gewisses know-how des Trommelns vermitteln.
Danach werden wir unsere Aufmerksamkeit beim Trommeln mehr auf die inneren Energiebewegungen richten. Wie Erdung, deine Zentrierung, das Energie fliessen lassen – aufnehmend und abgebend.. Das Spüren unserer wachsenden kraftvollen Leichtigkeit.
Beim Trommeln über eine längere Zeit (Trance – Drumming) erfahren wir spontane Glücksmomente, eine tiefere und heilende Sicht auf unser Leben. Freudenskraft lockert dein gesamtes Energiefeld. Es entsteht innere Ruhe und innere Klarheit.

. Wie wird im Seminar getanzt?

. Was steht im Vordergrund?

Es steht dein eigenes Erleben im Vordergrund. Dein eigenes dich selbst Kennenlernen. Dein befreites Aufatmen und Krafttanken.
Dein in die Tiefe tauchen und neue, sowie alte Räume beleben. Dein Herzensraum achtsam und vertrauensvoll sich öffnen lassen.
Das Wachwerden. Das Schauen in dein Antlitz der eigenen Wahrheit. Das sich mit ALLEM verbunden fühlen.
Ein achtsamer Umgang miteinander. Ein sich mitteilen, öffnen, berühren, geistreich inspirierend und erfrischend.

KATIA DE FARIAS

Tänzerin, Fogo Sagrado Schamanin, Hypno-Sys- temisches coaching, mediale energiearbeit, Heilpraktikerin für Psychotherapie (Hpg)

svanmove bietet dir einen achtsamen, geborgenen und liebevollen raum an, in dem du in die ursprüngliche, heilsame und befreiende Kraft des Tanzes eintauchen und diese in vollen Zügen genießen kannst.

www.svanmove.de

NILS TANNERT
musiker, Fogo Sagrado coach, Kahi-Healing Practitioner, Seminarleiter „art of Percussion“

meine ausrichtung in der musik und in meinen Seminaren ist der Verbindung zwischen körperlicher Zentrierung, Heilung und Kunst gewidmet.

Silvester Celebration

30.12.2019 – 03.01.2020

SONNENTOR – SEMINARE & RETREATS
Zum Greut 3
88410 Bad Wurzach ( Allgäu)

Telefon: +49 7527 954 777
Mobil: +49 152 51900120
Internet: https://www.sonnentor-seminarhaus.de
E-Mail: team@sonnentor-info.de

Beginn und Ende
Beginn am Anreisetag 18 Uhr
Ende am Abreisetag ca.14 Uhr

Weitere Informationen zum Event
service@nils-tannert.de
email@katiadefarias.com
Nils Tannert: +49 157 388 47 014

Seminargebühr
490 € inkl. Trommelmiete und Mwst.
zzgl. Unterkunft und Verpflegung

Informationen zum „SONNENTOR“
und zur Zimmer-Reservierung

Deinen Platz im Seminar buchst du hier